Mittwoch, 8. April 2015

Picknick für Anfänger

Die Sonne scheint, es ist lange hell, da zieht es einen raus.
Und wie praktisch, dass man so einige Dinge verbinden kann:
Raus gehen, einen lieben Menschen treffen und Essen.
Essen gehen kann Jeder und Daheim essen sowieso. Also Decke und eine liebe Person schnappen, vorher Essen to-go holen und an einen schönen Ort gehen.
Da das Wetter heute sogar so toll war, konnte man im T-Shirt draußen sitzen, unser Essen essen und einfach das Hier und Jetzt genießen.
Das muss auf jeden Fall ganz bald wieder gemacht werden.

Hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Stunden in der Sonne!

6 Kommentare:

  1. Aber nicht das Plastik liegen lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch so Angst, was die Extensions angeht. Meine Haare waren immer Top und seitdem vielen rot gefärbe sind sie total strapaziert. Durch das braun bauen die sich langsam wieder auf aber das wird bestimmt noch ein halbes Jahr dauern, bis sie wieder richtig lang sind. Deswegen überlege ich auch, mache ich mir feste Extensions rein? Aber das ist immer so ein Risiko. Meine Freundin war bei Hairdreams, die haben ihr total die Haare verpfuscht. Für Clip Ins, sind meine Haare zu dick, da greife ich meistens zu ganz dünnen.

    Ich hab zu viel Angst vor Insekten, deswegen gehe ich nie Picknicken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ganze rot oder lila gefärbe hatte meinen Haaren auch nicht gefallen. Will die Farbe jetzt so gut es geht raus wachsen lassen. Das Färbe-Verbot fällt mir allerdings so schwer :D Sei froh, dass deine Haare wenigstens schön dick geblieben sind. Meine sind total ausgedünnt.
      Hab paar Freundinnen, die feste Extensions drin hatten und es nicht lange aushielten, weil sie ständig Kopfschmerzen hatten. Ich bin eh so ein Migränekind, da mag ich mir nicht noch Kopfschmerzen dank den "neuen" längeren Haaren aufhalsen.

      Löschen
    2. Ich bin schon richtig auf Entzug wegen dem Haare färben, hätte schon wieder so gerne eine neue Farbe aber nein, muss da jetzt durch und braun bleiben :) Hatte früher Rastas, da tat mein Kopf auch immer sehr weh. Mittlerweile hätte ich trotzdem gern wieder welche :)

      Löschen
  3. Picknicke sind total schön :)

    Zum Abschminken mag ich eher die Maxipads :D Auch wenn die ewas teurer sind und es leider scheinbar keine soo großen Verpackungen gibt. :(

    Wattepads bei Heuschnupfen? :O

    Zum Nägel ablackieren benutze ich derzeit diese "Schwamm - Dosen" von Essence und Ebelin. Finger rein, paar mal umdrehen und Nagellack ist ab :D

    2,5 Std gehen ja noch :)

    Über den Zoo werde ich auf alle Fälle berichten :) (Schätze, Anfang - Mitte Mai kommt dann ein Post darüber).

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen