Dienstag, 7. April 2015

Mini dm-Haul

Kaum ist ein dm in der Nähe, bin ich drin und kann nicht wieder raus ohne Etwas mitzunehmen. Allerdings gehen meine Wattepads und meine Reinigungstücher eh dem Ende zu und ich brauchte was Kleines um es locker in der Tasche mit mir rum schleppen zu können.

Mascara brauchte ich auch. Die orangene Lash-Princess von Essence hatte ich in meinem Nikolausgeschenk von Essence und war total begeistert. Seit Kurzem gibt es nun "false lash effect" und ich war von Anfang an neugierig, wie die mintgrüne Wimpern Prinzessin denn wohl ist.
Ich kann den dm nie verlassen ohne einen Nagellack mitzunehmen. Aber an dieser Farbe kam ich eh nicht vorbei. Sofort lächelte mich 024 Indian Summer an und schrie für mich förmlich nach Frühling. Also kam der Lack gleich mit. Bin schon sehr gespannt wie sich die Farbe auf den Nägeln macht.

Habt ihr Erfahrung mit "Lash Princess - false lash effect Mascara?

5 Kommentare:

  1. Hab keine Erfahrungen :D Sieht aber toll aus. Bin schon gespannt darauf, wie es auf den Nägeln aussieht. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ebelin Wattepads kaufe ich auch immer, allerdings die Maxi Pads. :)
    Hatte neulich keine mehr da und mir spontan welche bei Edeka mitgenommen, was ein großer Fehler war.. Doppelt so teuer für die selbe Anzahl von Pads und ich finde die von Ebelin um Längen besser..

    Die Lash Princess Mascara habe ich auch, allerdings die orangene :)

    Wie weit ist es von dir nach Strasbourg?

    Du musst dringend mal in den Auchan und ins Rivetoile gehen :) (Wobei der "Auchan" leider etwas außerhalb ist, genauso wie der "Cora"). Ich möchte demnächst noch diese Bootstour machen und in das Kunstmuseum direkt am Münster gehen. Ansonsten möchten wir den Monat noch den Zoo dort besuchen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe die Maxi-Pads normal auch immer. Die werde ich auch bald nachkaufen. Hab aber auch gerne die Minis. Dank dem Heuschnupfen ist es ganz praktisch wenn ich Pads in der Tasche habe. Deswegen die Minis. Finde von Ebelin auch total klasse. Super günstig und leisten aber super Arbeit! Auch zum Nägel ablackieren finde ich die einfach klasse. Die lösen sich nicht nach zweimal über den Nagel gehen ab.

      In orange habe ich sie ja auch. Werd wohl demnächst mal beide vergleichen.

      Ca. 2 1/2 Stunden fährt man von Frankfurt bis nach Strasbourg.

      Danke. Werde ich mir mal merken. Oh und du musst dringend Bescheid geben wie der Zoo dort ist. Dann habe ich ja noch so einige Stationen zum Abklappern. War ja echt begeistert von der Stadt.

      Löschen
    2. Muss man wohl nochmal hin. Nur diesmal eher ein Restaurant auswählen :D

      Löschen