Sonntag, 19. April 2015

Lieblingslacke für den Frühling

Der Frühjahrstrend auf den Nägeln geht dieses Jahr in Nudetöne und Weiß. Eher unauffällig. Dezente Streifen oder der "Undone"-Look stehen hoch im Kurs.

Ich stelle euch heute die Farben vor, die ich im Frühling gerne auf den Nägeln trage und zeige meine momentanen Lieblingslacke.

Essie - blanc #1

Weiß mag ich eigentlich zu jeder Jahreszeit ganz gerne und mit diesem Schneeweiß passe ich sogar in den Frühjahrstrend. Essie blanc deckt super und zaubert ein schönes kräftiges Weiß auf die Nägel. Also eigentlich nicht nur eine Frühlingsfarbe, sondern ein All-Time-Favourite.

Essie - romper room #313

Rosa gehört definitiv in den Frühling. Egal ob in Pastel oder wie hier ein ganz zartes Rosé. Romper Room passt auch in die Trends 2015. Zart und unauffällig. Eine super schöne Farbe. Rosa mag ich im Frühling ganz gerne. Auch gedecktere Rosatöne.


Catrice - (S)wimbledon #86

Neu im Catrice Sortiment ist diese wunderschöne Farbe. Im Gegensatz zu den beiden Lacken von Essie, ist dieser hier doch sehr auffällig. Ich finde die Farbe frisch und freundlich. Für mich eine wunderschöne Farbe, die man im Frühling auf den Nägeln tragen kann. 


Essence - Indian Summer #24

Wie der Name schon sagt, auch eine super Sommerfarbe. Für mich aber auch im Frühling perfekt. Die Farbe schreit "Endlich ist die Sonne da" und vertreibt definitiv den letzten Rest vom Winterblues. Den Lack trage ich momentan ziemlich gerne, da er ein kleiner Vorbote für den Sommer ist.



P2 - Peach delight dots- Top Coat

Bis Ende April ist die Trend Edition "Just Dream Like" von P2 erhältlich. Die Top Coats und Lacke sind allesamt perfekt für den Frühling. Ich hatte mir diesen Toppe mitgenommen und bin begeistert, wie man ganz schnell ein super schickes und zartes Design auf die Nägel zaubern kann. Werde mir auch noch ein paar andere Farben zulegen bevor die LE sich wieder verabschiedet.

Welche Farben passen für euch in den Frühling ?
 

2 Kommentare:

  1. Sehen auch immer so toll auf Deinen Nägeln aus! Hach, ich mag Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Von der "Just Dream Like" LE habe ich auch einen Topcoat :) Der Catrice Lack sieht sehr schön aus ♥
    Ich hatte letztes Jahr schonmal Porridge probiert, nachdem ich mir welches bei My Müsli bestellt hatte, allerdings war das so gar nicht mein Geschmack. Konnte den "Hype" um Porridge daher nie verstehen. Da ich immer auf der Suche nach etwas gutem zum Frühstück bin (Meine Trios, die ich von klein auf täglich zum Frühstück gegessen habe wurden 2013 aus dem Sortiment genommen) habe ich dem Alnatura Frühstücksbrei mal eine Chance gegeben. Und der schmeckt mir richtig gut und hat weniger Kalorien als das Vitalis Schokomüsli, das ich sonst ab und an kaufe.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen