Samstag, 26. Dezember 2015

Rückblick Januar - Juni

JANUAR
Das war ein ziemlich merkwürdiger Monat. Die Menschen um mich herum schienen alle irre zu werden. Das besserte sich zwar das Jahr über kein bisschen, aber im Januar kam einiges aufeinmal. Viele Sachen zum verarbeiten und zum lästern. Bei mir selbst passierte allerdings relativ wenig. Ich unternahm viel mit meiner besten Freundin. Wir blieben zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Auto stehen, konnten allerdings dank einem Freund gerettet werden. Ansonsten verarbeiteten wir nur die Sachen, die so um uns rum passierten.

FEBRUAR
Faschingszeit! Diese feierte ich erst auf einem Umzug mit vielen alten Freunden und am nächsten Tag mit meiner beszen Freundin auf dem großen Frankfurter Umzug. An beiden Tagen hatte ich super viel Spaß.

Allerdings lag ich danach erstmal krank im Bett. 

MÄRZ
Zum Glück war ich im März wieder fit und machte Anfang des Monats einen Ausflug nach Straßburg. Eine wunderschöne Stadt. Nur leider viel zu wenig Zeit um alles zusehen. Aber das Wetter spielte zum Glück mit.
Mitte des Monats ging ich mit meinem Vater zum Frauenfußball. Ein Abendspiel mit Flutlicht
Dank den milden Temperaturen war es ein angenehmer Abend. Gegen Ende des Monats fand in Frankfurt die Dippemess statt. Ein Volksfest. Es findet zwei Mal im Jahr statt. Frühjahr und Herbst. Mit einer guten Bekannten, die ich über ein Jahr nicht mehr gesehen hatte, ging es dort hin.

APRIL
Der Monat startete mit Ostern. Osteressen bei Oma. Es war zum Glück kurz und schmerzlos. Der erste Kinobesuch stand an. Es ging in "Der Nanny". Ansonsten war der April eher ruhig. Kleine ruhige Treffen mit Freunden.

MAI
Meine beste Freundin und ich versuchten Anfang des Monats ins Zentrum zu fahren. Etwas shoppen. Allerdings standen wir schon eine Stunde an um ins Parkhaus zu kommen. Als wir dort endlich drin waren, fuhren wir sofort wieder raus. Sofort auch wieder nicht. Dazu brauchten wir eine geschlagene halbe Stunde.
Eine gute Freundin von mir hatte Geburtstag. Zusammen gingen wir Kaffee trinken. Kurz darauf hatte meine Oma Geburtstag. Im Mai traf ich mich mit einer Freundin, die ich auch ein Jahr lang nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte mich sehr über das Treffen gefreut, da sie früher mal ein wichtiger Teil in meinem Leben war und wir uns mittlerweile nur noch selten sehen.

 Auch meine Mutter hatte diesen Monat Geburtstag. Also war ich Ende des Monats total pleite. Mit ein paar Freunden ging es dennoch auf das Berger Straßenfest. Es war einfach total überfüllt und ich war mehr als froh, als ich wieder daheim war.

JUNI
Der Juni war der Hammer-Monat schlechthin. Unbeschreiblich. Denn ich sah in diesem Monat meine beden absoluten Lieblingsbands. Anfang des Monats ging es nach Nürnberg. Zu -> Rock im Park <- 
Es war leider nur ein Tag, der hatte mir aber total gelangt. Ich sah Papa Roach!! Außerdem Beatsteaks, Foo Fighters und Slipknot. Es war mega heiß aber dafür gigantisch. Das ganze drum und dran, das ganze Feeling. Einfach eine klasse Erfahrung. Am nächsten Tag ging es wieder Heim. Ich hatte zwei Wochen eine kleine Verschnaufspause. In der ich eine gute Freundin und ein paar anderer Leute beim Grillen traf. Auch ein schöner Abend. Ansonsten war es ziemlich ruhig. Bis zu dem Wochenende, an der ich meine zweite Lieblingsband live sah. Die Böhsen Onkelz.
Zusammen mit meiner besten Freundin und einer Bekannten von ihr, auf die ich gerne verzichtet hätte, ging es zum -> Hockenheimring <-. Eine gigantische Bühne, eine gigantische Show, ein gigantischer Tag.















Am nächsten Tag war ich total kaputt aber immer noch so mit Adrenalin voll gepumpt, dass ich das Konzert am liebsten nochmal erlebt hätte. Ich traf mich mit einem guten Freund, der am Tag davor auch dort war. Allerdings wussten wir beide nicht, dass wir am gleichen Tag da waren, also trafen wir uns nicht vor Ort. Mit noch einem Kumpel von ihm im Schlepptau, feierten wir den Tag in einer Kneipe weiter, zeigten unsere Fotos und Videos und feierten zusammen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen